AMD Catalyst 14.4 WHQL (Win 7, Win 8, 32-Bit) - Grafikkarten-Treiber

Die Catalyst Software Suite enthält die Grafikkartentreiber für alle Radeon-Grafikkarten von AMD. Zusätzlich wird auch das Catalyst Control Center installiert, mit dem Sie die Treiber-Einstellungen anpassen und so entweder eine höhere Performance oder eine bessere Bildqualität in Spielen erhalten können.

Das hier angebotene Treiberpaket ist für Windows 7 und Windows 8 (jeweils 32-Bit) geeignet. Eine Übersicht mit den aktuellen Änderungen in Version 14.4 finden Sie in den offiziellen Release Notes.
278,71 MB
977.415
Diesen Download empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also das gefällt mir gar nicht!! Der support ist ja voll scheise!!Man braucht einen Standart Treiber bevor man den installieren kann!! Das ist Blödsinn, wofür deinstalliert man sich wohl vorher den anderen treiber!!
 
mit voller Bandbreite... Danke Winfuture.
 
für welche grakas?????
 
@Skaroth: Denke mal wie bisher alle ab 9800er
 
@BigBrainbug nicht ganz richtig, Die 9600er werden auch noch unterstützt ich glaube sogar auch die 9500er. Aber bei der 9600 bin ich mir sicher
 
DANKE ATI! Endlich läuft der Catalyst v7.4 unter Vista auch mit meiner Grafikkarte (X1600 Serie, AGP). Bei den vorhergehenden Versionen blieb der Bildschirm immer schwarz. Warum hat das so lange gedauert?
 
@Vangl:
Läuft Catalyst 7.12 auch mit
RADEON X700 Pro?
 
Ja, ich hab ne X700. (Weiß net ob Pro) aber ich habe keine Probleme.
 
Könnt ihr mir mal helfen? Ich habe eine HD 3850 AGP. Gibt es dafür auch schon treiber?
 
@ox_eye: siehe oben^^
 
Hallo,habe ma ne bescheidene Frage : Gibt es keine Southbridge Treiber für Win7?
Habe den chipsatz 790Fx von AMD
 
@BlaDeAtTacK: Diese Treiber findest du auf der Webseite deines Mainboardherstellers...
 
@Aeleks: oder bei game.amd.com
 
Leider kenne ich mich mit Southbridge nit so guut aus das einzigste was hilft ist wie erwähnt google.
 
Hallo,
zugegeben - die Spiele laufen jetzt etwas besser mit dem Catalyst 11.11c unter Win7 x64,aber dafür habe ich jetzt enorme probleme mit dem Programm JDownloader.Das auf Java basierende Programm war zuerst völlig am zicken bei der Bilddarstellung und nach einer deinstallation lässt es sich jetzt gar nicht mehr installieren.Ich hoffe den Leuten von AMD wird dieses Problem zugetragen und Sie ändern in dieser Richtung etwas an dem Treiber.
Bis dahin geht wahrscheinlich nur eine Sache - Spielen oder Javaprogramme installieren!
 
Der 11.11 ist veraltet, 12.1 ist momentan angesagt (Prieview) und der rockt die Bude. Skyrim, Rage (Dreifachpufferung für Open GL MUSS aber immer noch abgeschaltet werden, sonst Crash !) und auch Battlefield 3 laufen sehr sauber auf Ultra Settings (Asus 6950 2 GB).
Langsam wird ATI besser, aber das war auch dringend nötig... :)
P.s.: Bei Rage VSYNC unbedingt auf ON stellen, Smart führt zu bösen Lags...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles