Better Explorer Beta 2 - Ribbon-UI für Windows 7

Die Entwickler des Better Explorer haben sich das Ziel gesetzt, die von Windows 8 bekannte Ribbon-Oberfläche für den Windows-Explorer auch auf Windows 7 zur Verfügung zu stellen. Noch befindet sich das Tool im Beta-Stadium.

Nach der Installation des Better Explorer, der wie bereits angesprochen speziell an die Gegebenheiten unter Windows 7 angepasst wurde, stehen diverse weitere Möglichkeiten und Optionen neben der Ribbon-Oberfläche zur Verfügung. Der vorhandene Explorer wird dabei nicht ersetzt – beim Better Explorer handelt es sich um eine eigene Anwendung.

Seit einiger Zeit liegt nun auch die zweite Beta-Version des Better Explorer vor. Es handelt sich nach wie vor um eine frühe Vorabversion, insofern sind Fehler und mögliche Probleme nicht auszuschließen. Dennoch konnten die Entwickler diverse Verbesserungen an diesem Werkzeug auf den Weg bringen.
10,60 MB
1.091
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles