Windows 8 - Consumer Preview (Deutsch)

Microsoft hat die offizielle Beta-Version von Windows 8 als sogenannte Consumer Preview zum Download bereitgestellt. Das neue Betriebssystem kann nun zum ersten Mal auf breiter Front von Millionen freiwilligen Testern ausprobiert werden.

War die Developer Preview noch für Entwickler gedacht und dementsprechend nicht ausgereift, so soll die Windows 8 Consumer Preview allen interessierten Privatkunden die Möglichkeit geben, schon vor der Markteinführung ihre Meinung zu dem neuen Betriebssystem zu äußern.

Hierbei handelt es sich um die deutsche Version der Windows 8 Consumer Preview.

Der für die Installation der Windows 8 Consumer Preview benötigte Produktschlüssel lautet:

DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J

Fragen & Antworten: Windows 8 FAQ
Diesen Download empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles