World of Tanks - Kostenlose Multiplayer-Action

Die Entwickler aus dem Hause Wargaming.net sind auf der diesjährigen Gamescom nicht zu übersehen. Mit vielen hübschen Frauen im Militär-Outfit, die zu lauter Musik tanzen, machen sie auf ihren neuesten Titel "World of Tanks" aufmerksam. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Multiplayer-Shooter mit Panzern.

Das Spielprinzip ist simpel: Man klemmt sich hinter das Steuer eines Panzers und greift zusammen mit anderen Panzer-Kommandanten ein gegnerisches Team an. Die Steuerung wurde bewusst einfach gehalten, da es den Entwicklern nicht um ein realistisches Kriegsgeschehen geht, sondern um den taktischen Kampf im Team. Dementsprechend kann man den Kameraden Befehle geben, um beispielsweise einen besonders harten Gegner mit vereinten Kräften anzugreifen. Jede Mannschaft besteht aus 15 Panzern. Ziel ist es, alle Gegner auszuschalten und den feindlichen Stützpunkt zu erobern.
2.240 MB
1.474
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich spiele es, es ist ein nettes spiel, doch leider werden Cheater nicht gebannt, auf Videos und Foto beweisen reagiert die Wargaming Inc. nur mit der aussage das ein Cheaten nicht möglich sei. Naja normal wenn fast alle cheater in den Größten Clans sitzen und die Wargaming durch die ihr geld verdient.....würd ich auch so machen.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles