Wolfenstein: Enemy Territory - Patch 2.60

Bei "Wolfenstein: Enemy Territory" handelt es sich um einen reinen Multiplayer-Shooter im bekannten Wolfenstein-Stil. Ursprünglich war es als Add-On für "Return to Castle Wolfenstein" geplant, doch daraus wurde nichts. Die Fans dürfen sich freuen, denn der Publisher Activision hat den Multiplayer-Shooter kostenlos zur Verfügung gestellt.

Grundsätzlich stehen sich zwei Teams gegenüber, die in einer vorgegebenen Zeit entweder bestimmte Aufgaben erledigen müssen oder das jeweils andere Team von der Erfüllung abhalten müssen. Da "Enemy Territory" sowohl für Windows als auch für Linux und Mac OS X zur Verfügung steht, erfreut es sich trotz seines Alters noch immer großer Beliebtheit und ist Bestandteil der Electronic Sports Leauge.
5,54 MB
721
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles