Apache OpenOffice 4.1.1 - Office-Paket

OpenOffice ist eine kostenlose Alternative zu Microsoft Office. Ein Großteil der Microsoft-Formate, wie etwa Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien, lässt sich problemlos importieren und weiterverarbeiten.

Die Office-Suite beinhaltet die Textverarbeitung Writer, die Tabellenkalkulation Calc, das Präsentationsprogramm Impress sowie das Grafik- und Zeichenprogramm Draw. Weitere Module sind der Formel-Editor Math, ein HTML-Editor sowie verschiedene Datenbankwerkzeuge.

Version 4.X von OpenOffice bietet zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen. Eine der größten Neuerungen ist die Sidebar, von der besonders Besitzer von Widescreen-Monitoren profitieren sollen. Einen Überblick über alle weiteren Änderungen finden Sie in den offiziellen Release Notes.
157,22 MB
356.256
Diesen Download empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
100GB pro Stunde ... happig :)
 
Traffic: 1006 GB Hmm,welch Dimension
 
hallo leute, hab da mal ne frage. kann ich die neue version eifach über die alte drüberinstallieren? oder muss ich erst die alte deinstallieren?
 
@gard: einfach drüber!


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles