Mp3tag 2.64 - Leistungsfähiger Tag-Editor

Mp3tag ist ein kostenloser Tag-Editor, der die in vielen Audiodateien gespeicherten Informationen wie Interpret, Album und Titel bearbeiten kann. Er bietet komfortable Möglichkeiten, um diese Informationen weiterzuverarbeiten.

Mp3tag stellt einige komfortable Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen sich diese Informationen weiterverarbeiten lassen. Die Software erlaubt das Umbenennen der Dateien auf Basis der Tags und wendet reguläre Ausdrücke an.

Zudem kann das Tool wahlweise freie CD-Datenbanken, zu denen unter anderem freedb und Amazon gehören, durchsuchen und Playlisten erzeugen. Unterstützt werden beispielsweise die Formate MP3, MP4, AAC, FLAC, OGG sowie WMA.

Mp3tag Mp3tag Mp3tag Mp3tag

2,58 MB
25.576
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit der vorherigen Version hatte ich ein massives Problem, weil er nicht alle Tags gelesen hat (obwohl eine noch ältere Version das problemlos tat) und ich das nicht gemerkt habe während ich alle Dateien updated habe, und er dadurch die meisten meiner Tags gelöscht hat. Hat mich viel Zeit gekostet das wieder von nem Backup zu restoren.
Diese Version funktioniert scheinbar wieder ohne dieses Problem zu haben.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles