Windows Vista / Server 2008 Service Pack 2 (64-Bit)

Mit dem Service Pack 2 für Windows Vista veröffentlicht Microsoft nicht nur eine Bundelung von zahlreichen Sicherheits- und Stabilitätsupdates, es werden auch einige neue Funktionen mitgeliefert. So ist es nach der Installation des zweiten Service Packs erstmals möglich, Blu-Ray Disks direkt zu brennen. Außerdem rüstet Microsoft die Unterstützung für das exFAT Dateisystem nach.

Bluetooth wird auf die Version 2.1 aktualisiert, bietet damit eine verbessere Gerätezusammenarbeit, Unterstützung für Windows Connect Now und einen geringeren Stromverbrauchen. Die Bordeigene Such-Engine wurde ebenfalls aktualisiert, das Service Pack 2 installiert die Version 4.0. Nutzer eines Notebooks können sich über ein verbessertes Power Management freuen - außerdem sollen Gagets auf dem Desktop und in der Sidebar zukünftig weniger Speicher benötigen.

Natürlich enthält das Windows Vista Service Pack 2 auch wieder hunderte Sicherheits- und Stabilitätsupdates. Eine Installation wird daher unbedingt empfohlen!

Hinweis: Die hier angebotene Datei ist für Windows Vista in folgenden Sprachen geeignet: deutsch, englisch, französisch, spanisch und japanisch.
577 MB
105.835
Diesen Download empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Link ist down!
 
@rsi: kann ich nicht bestätigen. Bei mir läds, wenn auch nur mit 150kb/s
 
Ist das nun schon das neue SP2 oder doch nur RTC?
 
@Amoxxkk: steht da irgend was davon ? also meine fresse. . .
 
IST das die Final???????????????
 
@Pug206XS: ja
 
Find nur ich das komisch oder warum find ich das nicht auf Microsoft Seiten? Gibt mans bei Google ein kommt Chip, PC Welt, Golem etc. aber nix von MS. Und 2 Stunden für 570 Mb ist nicht grad traumhaft, aber besser als nix.
 
Ah, jetzt, gefunden: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=656c9d4a-55ec-4972-a0d7-b1a6fedf51a7&amp%3bDisplayLang=de&displaylang=en
 
Kann man überall saugen wenn man nur bissle sucht,aber bei Microsoft saugen ist eh immer das beste und schnellste,grad eben das sp2 x64 gesaugt mit krassen 3.83mb/sek. ,also MS ist und bleibt einfach der schnellste!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles