Windows Embedded Standard Theme "Embedded" für XP

Die Zahl der offiziell angebotenen Themes ist leider sehr beschränkt, bekommt nun aber auf Umwegen Zuwachs. Findigen Anwendern ist es nun nämlich gelungen, das neue Theme von Windows Embedded aus einer Vorabversion herauszuholen. Das Paket wird bei dem XP-basierten Embedded-System optional installiert, wenn man die Komponente Windows XP UI mit auswählt.

Dank seiner digitalen Signatur lässt sich das neue Theme mit der Bezeichnung "Embedded" problemlos auch bei der Desktop-Variante von Windows XP und Windows Server 2003 verwenden. Ein Mitglied der Windows Projects Community hat es jetzt zusammen mit dem dazugehörigen Hintergrundbild zum Download verfügbar gemacht.
409,61 KB
10.164
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie wär's eigentlich wenn WinFuture ihre Downloads auch mal selbst ihosten würde?


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles