Extensions for Windows - Module erweitern das System

Vor einigen Monaten sorgte ein YouTube-Video für Aufsehen, das angeblich einige neue Funktionen von Windows "7" zeigen sollte. Später wurde klar, dass es sich stattdessen um eine Vorschau auf die Tool-Sammlung "Extensions for Windows" handelte.

Das Paket wurde jetzt fertiggestellt und ist ab sofort in einer ersten finalen Ausgabe zum Download verfügbar. Es enthält eine ganze Reihe von "Erweiterungen", die vorhandene Windows-Funktionen teilweise erweitern, zum Teil aber auch ganz neue Möglichkeiten schaffen. Nachdem die Beta noch kostenlos abgegeben wurde, kostet die fertige Version nun allerdings knapp 50 US-Dollar. Hierbei handelt es sich um die für 60 Tage nutzbare Trial-Version.
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum