Microsoft Origami Experience 2.0 - Touch-Interface

Microsoft kann zwar kein spezielles Betriebssystem für die neuen, besonders kompakten Notebooks und Tablet-PCs anbieten, hat mit dem so genannten "Origami Experience" aber schon lange einen Aufsatz für Windows im Programm, der grundlegende Funktionen des Betriebssystems besser zugänglich machen soll.

Bisher war die neue Ausgabe 2.0 der Software nur für Microsofts Hardware-Partner erhältlich, nachdem sie bereits im Januar vorgestellt worden war. Ab sofort steht Origami Experience 2.0 auch für jeden anderen Interessenten zum Download bereit. Die Software kann nur in Verbindung mit Windows Vista eingesetzt werden.
22,60 MB
2.012
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles