WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.68 (Upgrade)

Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows XP Service Pack 3 - Upgrade von 3.67 auf 3.68. (Stand: 14.05.2014).

Dieses Pack enthält alle Hotfixes und Updates die nach der Veröffentlichung der Version 3.67 unseres Update Packs erschienen sind.

Diese Variante ist ideal für Systeme, auf denen die letzte Ausgabe unsere Update Packs installiert ist.

Auch wenn die im Vormonat erschienenen Patches bereits auf einem anderen Weg eingespielt wurden, sollten Sie diese Version wählen. So kann Windows ohne den Download der deutlich umfangreicheren Vollversion auf den neuesten Stand gebracht werden.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unsere Update Pack Website - siehe zusätzliche Links.

Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 3 für Windows XP installiert sein muss.
5,15 MB
930.321
Diesen Download empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum nur werden die Upgrades jeweils nur eine Version lang angeboten? Es ist beschämend für Winfuture, dass man in den Tiefen des Freenet-FTP herumstochern muss, um noch ein Update von 3.20 auf 3.21 zu kriegen. Und dies bloss, weil man mal eine Version verpasst hat und nicht gleich die ganzen 120 MB wieder herunterladen will.
 
mmh, es ist ein wohlgefallen von winfuture, die pack`s hier so anzubieten.
man sollte dankbar sein, das sie es überhaupt machen!!!!
 
@ehmann9811: Das würde ich auch sagen! Zeigt mal was mehr Dankbarkeit!! Oder wollt Ihr lieber wieder auf irgendwelchen Müllhalden-Sites irgendwelcher PC-Magazine rumwühlen um Ende das gewünschte wenn überhaupt nur auf Englisch zu finden?!
 
hy siehe http://194.97.2.70/pub/.disk3/filepilot/fpt/sicherheit/updates_patches/windows_xp_update_pack/
 
Ich kann Hüendli nur zustimmen, ich muss jedesmal die Full ziehen, weil ich nicht regelmäßig reinschaue.
 
Und ich bin wirklich froh, dass es Leute wie das Winfuture-Team gibt, die sich die Mühe machen, Updatepakete zu "schnüren" - und dann uns auch noch den kostenlosen Download (und zwar auch noch einen schnellen :)) ermöglichen. Der Webspace, auf dem diese Pakete liegen, wird von Winfuture teuer bezahlt, es sollte für uns echt kein Problem sein, die Full zu ziehen, wenn man eine Version verpasst hat. Liebes Team - ganz herzlichen Dank!
 
http://194.97.2.70/pub/.disk3/filepilot/fpt/sicherheit­/updates_patches/windows_xp_update_pack/
hiermit bekomme ich keine verbindung!?

maryland (code.red.007(at)web.de)
 
suche:

winXPsp3 v0n 3.26 sept.2010 full auf 3.28
da ich keine schnelle Webverbindung bekomme.

u.a.könnte dies auch ins archiv gesetzt werden als TIPP,
denn nicht jeder hat mehr als 3.5Mb/s. vor allen Dingen dann
nicht, wenn das Contingent ausgeschöpft ist.
Eine Zusendung per Email würde mich freuen, denn Teams sollten
zusammenhalten. Auch ältere Upd (Win98SE) könnte Ihr mir senden.

Maryland {code.red.007@web.de}
 
Nun haltet mich bitte nicht für undankbar, ich bin ja doch froh, dass winFuture diese Upd-Packs uns bietet, trotzdem brauche ich Hilfe.
Von Win3.0 bis Win7 habe ich jede Software, leider aber nicht alle
Upd-Packs, also seid bitte so nett und helft mir bitte!
gruss an alle, die dies lesen.
maryland {code.red.007@web.de}
 
@Maryland: Stell Deine Anfrage doch mal hier http://www.winfuture-forum.de/index.php?showforum=63 rein. Vielleicht hat die gesuchten Versionen noch wer. Vom Freenet FTP scheinen sie wohl gelöscht worden zu sein. :(
 
Ich bin auch der Meinung von Hüendli. Wenn ich etwas verpasst habe, sei es ein Update, eine Aktion oder sonst was ähnliches, ich bin NIE schuldig. Die Schuld schiebe ich lieber auf Andere. Gruss erwbo
 
warum so umständlich?über das windows update beim registrierten windows ist doch viel einfacher.
 
Wie bzw. wo kann ich die aktuelle Version meines Updatepacks erkennen? Oder muß ich mir eine Liste über die installierten Updatepacks erstellen?
 
Ich habe den Service Pack 3 installiert und es taucht noch immer beim herunterfahren diese Datein auf
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2729450)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2742596)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2789643)
Jedes mal bei Windows Update kommt es und beim Herunterfahren.
Warum ist das so?Ich denke im Service Pack 3 ist alles drinne?
 
Hallo, mal ein anderer Vorschlag:

Bitte auch download über Filesharing/torrent anbieten.

Habe eine sehr langsame Verbindung, und wenn der Download abbricht, kann ich jedesmal neu anfangen :-(
 
Vielen Dank für die Packs. Man lädt die monatlich am 15. da verpasst man selten einen. ich kann die Meinung von Hüendli nicht verstehen.
Über nicht funktionierende Freeware rege ich mich auch regelmäßig auf, denn die kostet mich Arbeitszeit. Die Packs schonen meinen Traffic.
Ihr könnt doch in dem Monat in dem ihr verschlafen habt einfach Windows Update laufen lassen und im nächsten Monat wieder das die Pack-Update-Version laden. UpdatePack-Vollversionen sind sinnvoll wenn man eine Reihe PCS neu aufsetzen muss. Damit spart man echt.
 
Die Server bei Microsoft sind seid gestern überlastet, ich bin froh das Winfutre den Service anbietet!
Dank ans Winfuture Team!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!