Xobni 1.2.3 - E-Mail-Verwaltung & mehr

Selbst Microsoft ist von Xobni begeistert. Die Redmonder wollten das noch junge Unternehmen vor einiger Zeit übernehmen, nachdem man die gleichnamige Software ausprobiert hatte. Xobni soll - wie der Name schon sagt - nicht umsonst die Inbox neu erfinden.

Konkret handelt es sich um eine Art Add-On für den E-Mail-Client, der dafür sorgt, dass alle Nachrichten schnell durchsucht, geordnet und analysiert werden können. Xobni bietet nicht nur umfangreiche Suchfunktionen nach Name oder selbst uralten Dateianhängen, sondern erlaubt darüber hinaus noch einiges mehr.

Unter anderem lassen sich E-Mails mit Xobni zu "Konversationen" zusammengefasst darstellen, so dass sie wie in einem Instant Messenger gelesen werden können. Eine leistungsfähige Statistikfunktion gibt zudem Auskunft über das eigene Verhältnis zu einem oder mehreren Kontakten und erstellt daraus Toplisten und ähnliches.

Gerade die "Social Networking" Funktionen von Xobni sorgen bei den frühen Nutzern schon jetzt für Begeisterung. Die Software erlaubt das Erkunden der Beziehungen zwischen den E-Mail-Kontakten. So lässt sich zum Beispiel der Vorgesetzte des jeweiligen Konversationspartners schnell als solcher erkennen.
3,10 MB
3.539
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles