Stardock MyColors 1.0 - XP im Vista "Diamond" Look

Stardock hat eine weitere Möglichkeit geschaffen, mit der sich die Nutzer von Windows XP den Vista-Look auf den Desktop holen können. Mit dem neuen MyColors sollen die Anwender außerdem auch nach Belieben weitere Windows-Oberflächendesigns nutzen können.

MyColors bringt aber ab Werk ein Theme mit, das allein schon interessant genug ist. Es handelt sich um ein kostenloses Design, das an "Aero Diamond" angelehnt ist, eines der Konzepte für die Oberfläche von Windows Codename "Longhorn" bzw. Vista. Symbole, Gadgets und mehr sind natürlich ebenfalls enthalten.

Microsoft hatte "Aero Diamond" als einen der Design-Prototypen für Vista entwickelt, sich später aber für das entschieden, was heute als "Aero Glass" bekannt ist. Wer sich also keine zusätzlichen Themes von Stardock kaufen möchte, erhält mit MyColors immerhin eine vollständiges, kostenlos Glas-Design für Windows XP und einen Eindruck davon, wie Vista evtl. ausgesehen hätte, wenn sich Microsoft nicht für "Aero Glass" entschieden hätte.
41,20 MB
5.942
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles