Crysis Patch 1.2

Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben den zweiten Patch für den beliebten Action-Shooter Crysis veröffentlicht. Er aktualisiert das Spiel auf die Version 1.2 und bringt zahlreiche Verbesserungen mit. Eine Über sichts aller Änderungen findet sich in unserer News (siehe zusätzliche Links)

Der Patch 1.1 brachte vor allem technische Verbesserungen mit. Die neue Version verbessert dagegen hauptsächlich die Spielebalance. So wurde beispielsweise der Umgang mit Granaten überarbeitet - sie werden im HUD farblich differenziert dargestellt. Eigene Granaten leuchten blau, feindliche dagegen rot.

Die C4-Pakete lassen sich nun auch korrekt an Türen anbringen. Im Singleplayer-Modus wurde die künstliche Intelligenz beim Umgang mit Waffen verbessert. Im Mehrspielermodus wird mit dem Patch 1.2 die automatische Teambalance eingeführt. Außerdem wird ab sofort das Display der Logitech G15 im Einzel- und Mehrspielermodus voll unterstützt.
361,10 MB
43.928
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles