Visual Studio Express 2008 - Alle Editionen (ISO)

Die Downloads waren schon seit einigen Tagen verfügbar, jetzt Microsoft auch offiziell bekannt gegeben, dass die neuen Ausgaben der kostenlosen Visual Studio Express Editionen veröffentlicht wurden. Die Pakete stehen in deutscher Sprache in den Varianten Visual Basic, C# und C++ sowie für das Web zum Download bereit.

Microsofts Angaben zufolge sind die neuen Versionen voll kompatibel zu den früher erschienen Ausgaben. Sie unterstützen zudem die Erstellung von Programmen auf Basis der verschiedenen Variante des .NET Framework. Um den Übergang zu erleichtern, wird Visual Studio Express 2005 zudem ein Jahr lang weiterhin angeboten.

Wie bisher dürfen auch die Editionen von Visual Studio Express 2008 unbegrenzt kostenfrei eingesetzt werden, was auch für den kommerziellen Bereich gilt. Auf seinen Internetseiten bietet Microsoft umfangreiches Informationsmaterial für die Nutzer der Software und zusätzliche Links und weitere Downloads.
3.061,50 MB
16.177
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles