Windows XP Service Pack 3 RC Deutsch 32-Bit

Nachdem der Download des Windows XP Service Pack 3 RC1 schon seit einigen Tagen über Direktlinks von Microsofts Windows Update Dienst möglich war, haben die Redmonder die Vorabversion nun auch offiziell zum Bezug über das hauseigene Download Center freigegeben.

Damit beginnt nun der öffentliche Betatest des dritten Service Packs für Windows XP. Der Release Candidate ist also für jedermann zum freien Download verfügbar. Die Buildnummer des offiziellen Pakets ist gegenüber der bisher über Windows Update erhältlichen Ausgabe noch einmal gestiegen und lautet nun 3264.

Das Service Pack 3 für Windows XP enthält alle bisher für das Betriebssystem veröffentlichten Updates. Darüber hinaus bringt es einige Neuerungen mit sich. Besonders hervorzuheben sind Änderungen am Aktivierungssystem, die nun eine Installation auch ohne die Eingabe eines gültigen Produktschlüssels ermöglichen. Erst nach 30 Tagen wird nun die Eingabe des Keys fällig.

Ausführliche Informationen zu den Neuerungen und Veränderungen, die Windows XP Service Pack 3 mit sich bringt, sind in unserem Magazin-Bereich nachlesbar. Beim XP SP3 RC handelt es sich um eine Vorabversion, die nicht auf produktiv eingesetzten Rechnern installiert werden sollte, da noch Fehler auftreten können.

336,70 MB
64.724
 
Ach, die paar Tage kann man auch noch warten bis es mal Final da ist oder?
 
Die neugier hat mich jetzt schon zum Download bewegt ^.^
 
Stimmt man hat ja jetzt viele freie Tage um im Falle eines Versagens das System wieder zu reparieren :-)
 
kann die englische version nicht finden.......-_____- such seit 20min
 
Habe mir SP3 von Windows geladen war ein totaler reinfall mit hängen und würgen konnte ich das System wieder zum laufen bringen ohne neue installation

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles