Windows XP Service Pack 3 RC Deutsch 32-Bit

Nachdem der Download des Windows XP Service Pack 3 RC1 schon seit einigen Tagen über Direktlinks von Microsofts Windows Update Dienst möglich war, haben die Redmonder die Vorabversion nun auch offiziell zum Bezug über das hauseigene Download Center freigegeben.

Damit beginnt nun der öffentliche Betatest des dritten Service Packs für Windows XP. Der Release Candidate ist also für jedermann zum freien Download verfügbar. Die Buildnummer des offiziellen Pakets ist gegenüber der bisher über Windows Update erhältlichen Ausgabe noch einmal gestiegen und lautet nun 3264.

Das Service Pack 3 für Windows XP enthält alle bisher für das Betriebssystem veröffentlichten Updates. Darüber hinaus bringt es einige Neuerungen mit sich. Besonders hervorzuheben sind Änderungen am Aktivierungssystem, die nun eine Installation auch ohne die Eingabe eines gültigen Produktschlüssels ermöglichen. Erst nach 30 Tagen wird nun die Eingabe des Keys fällig.

Ausführliche Informationen zu den Neuerungen und Veränderungen, die Windows XP Service Pack 3 mit sich bringt, sind in unserem Magazin-Bereich nachlesbar. Beim XP SP3 RC handelt es sich um eine Vorabversion, die nicht auf produktiv eingesetzten Rechnern installiert werden sollte, da noch Fehler auftreten können.
336,70 MB
68.267
Diesen Download empfehlen
Kommentieren5

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach, die paar Tage kann man auch noch warten bis es mal Final da ist oder?


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles