Microsoft Office 2007 Service Pack 1 Komplett-Download

Microsoft hat soeben wie angekündigt das erste Service Pack für sein Büropaket Office 2007 veröffentlicht. Der Download ist über Microsoft Office-Seiten möglich. Das Paket bringt keine neue Funktionen mit, sondern nimmt Verbesserungen an der RTM-Version von Office 2007 vor.

Microsoft nennt als Schwerpunkte des Update-Pakets Sicherheits-, Leistungs- und Sicherheitsverbesserungen. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die wichtigsten Fehler der verschiedenen, zu Office gehörenden, Applikationen mit Hilfe der Daten des Fehlermeldedienstes Dr. Watson beseitigt.

Darüber hinaus soll die Gesamtleistung der Software verbessert worden sein. Leistungssteigerungen sollen in Excel, Outlook, PowerPoint und SharePoint Server merkbar sein. Im Sicherheitsbereich hat man nach eigenen Angaben verschiedene Verbesserungen vorgenommen, um die Anwender besser vor Schadsoftware und Bedrohungen ihrer Privatsphäre zu schützen.

Das Service Pack 1 für Office 2007 steht sowohl als Komplett-Download für alle enthaltenen Anwendungen als auch als Einzelpaket für Visio, Project und die verschiedenen anderen Teile des Office-Ökosystems zum Download bereit. In einem Knowledgebase-Eintrag gibt Microsoft ausführlich Auskunft darüber, welche Probleme beseitigt wurden.
225,76 MB
42.598
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles