Warmonger - Kostenloser Multiplayer-Shooter

Ab sofort steht der kostenlose Multiplayer-Shooter "Warmonger" zum Download bereit, allerdings später als erwartet. Das Spiel soll die Vorzüge der Physik-Beschleunigerkarten aus dem Hause PhysX demonstrieren, läuft aber auch ohne diese Erweiterung.

Warmonger wurde zum ersten Mal auf der Games Convention 2007 gezeigt und begeisterte durch die komplett zerstörbare Landschaft viele Besucher der Messe. Dadurch ergeben sich viele neue taktische Möglichkeiten, beispielsweise kann man den Gegner Hindernisse in Form von Haustrümmern in den Weg legen. Ohne PhysX-Karte läuft Warmonger aber deutlich langsamer.
437 MB
6.092
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles