Java ist auch eine Insel

Das unter Informatik-Studenten und professionellen Programmierern sehr beliebte Buch "Java ist auch eine Insel" steht ab sofort in der siebten Auflage zur Verfügung. Neben der gedruckten Variante für knapp 50 Euro steht es auch online zum Lesen bereit.

Es richtet sich sowohl an Einsteiger und Profis. Es behandelt die zahlreichen Gebiete der Java-Programmierung sehr kompakt aber trotzdem verständlich. Neben den Grundlagen der Programmiersprache werden auch die mehr ins Detail gehenden Themen behandelt, beispielsweise Sicherheitskonzepte, Datenbankmanagement sowie JavaServer Pages und Servlets.

Die neue siebte Auflage enthält erstmals Informationen zur kommenden Java-Ausgabe 7. Zudem wurden die Kapitel über die Themen Objektorientierung, Swing und JSP überareitet. Außerdem geht der Autor Christian Ullenbooms auf die Änderungen in den Entwicklungsumgebungen Eclipse 3.3 und NetBeans 6 ein. Das Buch umfasst inzwischen 1492 Seiten und ist dadurch 12,5 Megabyte groß. Alternativ steht auch eine HTML-Version online zur Verfügung.
12,50 MB
15.546
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles