Yod'm 3D 1.4 - 3D-Desktop-Manager für XP/Vista

Microsoft hat in Windows Vista zahlreiche Verbesserungen integriert, die den Umgang mit dem Betriebssystem so einfach wie möglich machen sollen. Auch nach Jahren der Entwicklung hielt man es aber nach wie vor nicht für nötig, aber Werk eine Möglichkeit zu integrieren, mit mehreren Desktops zu arbeiten.

Es gibt eine Reihe von Software von Drittanbietern, die Virtuelle Desktops ermöglicht, doch an die Attraktivität des von Linux bekannten beryl 3D-Desktops kommen diese Produkte bisher nicht heran. Mit "Yet anOther Desktop Manager 3D", kurz Yod'm 3D genannt, hat nun ein findiger Entwickler einen Desktop-Manager für Windows XP und Vista geschaffen, der wenigstens den "Würfel-Effekt" von beryl nachempfindet.
Diesen Download empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum