Mozilla Firefox 3.0.18 - Kostenloser Webbrowser

Firefox ist ein kostenloser Webbrowser, der für seine Schlankheit und Schnelligkeit bekannt ist. In der Grundausstattung bringt er nur die wichtigsten Funktionen mit, da er sich durch zahlreiche Add-ons und Themes beliebig anpassen lässt.

Tabbed Browsing, ein integriertes Suchfeld, eine umfassende Lesezeichen- und Verlaufsverwaltung, die unkomplizierte Löschung von privaten Browserdaten, ein Download-Manager, eine Vielzahl von Sicherheitseinstellungen und vieles mehr sollen das Surfen im Internet angenehmer gestalten.

Version 3.0.15 schließt mehrere Sicherheitslücken. Weitere Informationen dazu sind in den Release Notes erhältlich.

7 MB
233.122
 
lauft gut, hoffentlich gibt es bald googeltoolbar und fasterfox dafür
 
@Nashman: viel wichtiger ist Adblock o.ä.
 
@vancleeve: Ich hab ABP darauf laufen :) einfach Extrad ->Add-ons ->Add-ons herunterladen, dann wars schon vorgeschlagen in der liste :)
 
@Nashman: bei mir gehts auch. Habe die ganz normalen Plugins installiert und die Kompatibilitätschecks deaktivier. (Infos in meinem Blog: http://tatoosh.de)
 
@Nashman: meinst du das ernst mit der googletoolbar?
 
@Nashman: Hoffentlich nicht, den Schei... braucht doch keiner, wenn ich das schon hoere googletoolbar man man man noch nichts von regkey gehoert , aber jeden mist insten, hauptsache drauf auf den rechner.Na klasse.
 
Gut, dass WF zum Download-Script verlinkt und keinen Direktlink verwendet.
 
Warum gibbet denn noch keine News dazu???
 
"Downloading them directly can harm our ability to distribute Firefox efficiently, and will also not be counted as part of our attempt to set a Guiness World Record for the most software downloads in a day." vielleicht ja doch mal den Mozilla Server stressen :)
 
"Downloading them directly can harm our ability to distribute Firefox efficiently, and will also not be counted as part of our attempt to set a Guiness World Record for the most software downloads in a day." vielleicht ja doch mal den Mozilla Server stressen :) ab 19Uhr soll es los gehen
 
So Download complete. Mal antesten die ganze Geschichte :)
 
Hmmm..... Index von ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.0.1/win32/de/Firefox Setup 3.0.1.exe/ In den übergeordneten Ordner wechseln Name Größe Zuletzt verändert ...........
 
@Hirschgoulasch69: na oder gleich so http://mozilla.osuosl.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.0.8/win32/de/Firefox%20Setup%203.0.8.exe

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles