Windows XP Royale-Noir-Theme

Mit der Windows XP Media Center Edition führte Microsoft ein neues Theme ein, das auf den Namen Royale hört. Nun stellte sich heraus, dass die Designer auch an einer dunklen Variante gearbeitet haben, die allerdings nie fertiggestellt wurde.

W3bbo von Channel9 hat dieses Theme jetzt ausgegraben und zum Download bereitgestellt. Auf den ersten Blick ähnelt es Windows Vista sehr stark, allerdings weisen einige Elemente Fehler auf. So ist die Titelleiste bei inaktiven Fenstern zu dunkel, so dass man sie nur schwer vom Hintergrund unterscheiden kann.

Das Royale-Noir-Theme, so der offizielle Name, ist nur wenige Kilobyte groß und kann ohne spezielle Modifikationen an den Systemdateien installiert werden. Einfach das RAR-Archiv herunterladen, entpacken und anschließend die luna.msstyles ausführen.
238,69 KB
79.802
Diesen Download empfehlen
Kommentieren4

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht recht gut aus.mal was anderes ohne irgendein styling programm nehmen zu müssen.
 
In der Regel kannst Du auch jedes andere Theme ohne "Styling Programm" benutzen. Es muss nur eine .msstyles Datei enthalten sein.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles