Windows Vista Bootscreen?

Microsofts neues Betriebssystem nähert sich unaufhaltsam der Fertigstellung. Inzwischen wurden alle Funktionen eingebaut, so dass nur noch Fehler behoben werden. Eine Ausnahme macht da allerdings der Bootscreen, der bis heute noch nicht integriert wurde.

Long Zheng vom Blog istartedsomething.com hat jetzt eine Entdeckung in der Windows Vista Build 5728 gemacht, die am Wochenende der Öffentlichkeit als Update für den Release Candidate 1 zur Verfügung gestellt wurde. Zwischen den Videos der Hilfefunktion fand er einen Clip, der den Bootscreen zeigen könnte, inklusive eines einprägsamen Sounds.
523,26 KB
13.702
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na toll... also der sound kann ja sein.... aber die Grafik ist kein Ladebildschirm... glaub ich nicht...


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles