Cyberlink BD / HD Advisor Beta

Das Unternehmen Cyberlink, welches vor allem durch die DVD-Abspielsoftware PowerDVD bekannt ist, hat ein kleines Tool veröffentlicht, mit dessen Hilfe man überprüfen kann, ob der eigene PC HD-Ready ist. Es ist kostenlos erhältlich und läuft nur unter Windows.

Die Betaversion des CyberLink BD / HD Advisors überprüft unter anderem den Prozessor, den Hauptspeicher, die Grafikkarte und den Monitor. Auch das Laufwerk und die DVD-Software werden untersucht. Die meisten Systeme werden bei den Punkten Grafikkarte und Monitor ihre Probleme haben, da beide Komponenten die Verschlüsselungstechnik HDCP unterstützen müssen.
978,02 KB
11.926
Diesen Download empfehlen
Kommentieren4

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm AMD 64 X2 3800, wird mir von dem tool bereits als "aktualisierungs empfohlen" eingestuft. schon sehr krass. kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass der prozi mit den paar bildpunkten mehr soviel zu rechnen hat, dass ich nen besseren brauche...
 
Ist das nicht das Tool das ALLE AMD CPUs für ungeeignet hält?


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles