Microsoft Private Folder 1.0 - Dateien verschlüsse

Mit der Einführung des oft kritisierten Windows Genuine Advantage (WGA) Programs hat Microsoft versprochen, spezielle Tools für die Besitzer einer legalen Windows Version zu veröffentlichen. Ohne gültigen WGA-Check kann man diese Programme nicht herunterladen.

Ab sofort steht das Tool Microsoft Private Folder 1.0 im Rahmen dieser Initiative zur Verfügung. Damit lassen sich auf einfachste Art und Weise beliebige Dateien verschlüsseln. Während der Istallation wird ein Ordner namens "My Private Folder" angelegt, der mit einem beliebigen Passwort geschützt wird. Alle dorthin verschobenen Dateien und Ordner werden automatisch verschlüsselt.

Leider steht das Programm derzeit nur in englischer Sprache bereit. Allerdings ist die Nutzung selbsterklärend, weshalb auch Anwender ohne Englisch-Kenntnisse zugreifen können. Aufgrund der Sprache kann es auch nur auf der englischen WGA-Seiten bezogen werden.
1,46 MB
56.092
Diesen Download empfehlen
Kommentieren4

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zitat: "Ohne gültigen WGA-Check kann man diese Programme nicht herunterladen."

...ich will mich ja nicht beschweren, aber bei http://www.winfuture.de/downloadstart,1152198075,1640.html kann man es ohne WGA check herunterladen!!!!

Toller bericht, ohne WGA check kein herunterladen möglich, und Ihr bietet es auf eurer seite zum download an!!!!!!
 
@Fatality: Warum nicht? Der MSI-Installer selbst führt den Test durch, da is schnuppe, wo das Tool zum Download angeboten wird. Bilde mal nicht so schnell Vorurteile, Junge.
 
@Siweber: Herunterladen kann mans trotzdem :)... @Fatality: Es geht aber bestimmt auch mit weniger "!", gelle :)?
 
@Siweber: du hast vergessen "boah ey" vor das Junge zu setzen um das Niveau Deines Abschuss zu unterstreichen


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles