Microsoft Expression Web (Deutsch)

Das erste Tool aus der Produktreihe "Expression" ist ab sofort erhältlich und kann kostenlos getestet werden. Es handelt sich um "Expression Web", ehemals "Expression Web Designer", der offizielle Nachfolger des WYSIWYG-Editors Frontpage aus der Office-Suite.

Microsoft bewirbt auf seiner Webseite, dass sich mit Expression Web problemlos XHTML 1.0 konforme CSS-Layouts erstellen lassen. FrontPage war in der Vergangenheit bekannt dafür, dass die Oberfläche zwar vorbildlich einfach zu bedienen war, der generierte Quellcode aber kaum den Anforderungen professioneller Entwickler gerecht werden konnte.
217,40 MB
35.140
Diesen Download empfehlen
Kommentieren2

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft Expression Web (Deutsch)

Der link für das o. a. Programm führt ins Nichts!?
 
@Hammurabi: Ein passenden Link füge ich an. http://download.microsoft.com/download/E/C/D/ECD223AB-9229-4C67-9882-96BD3C43ABB8/Web_Trial_de.exe


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles