BootDiskToBootStick 0.12 - USB-Stick bootfähig mach

Einer unserer Leser hat ein nützliches Mini-Programm geschrieben, mit dem es möglich ist, mit Hilfe einer Image-Datei aus einem USB-Stick ein bootfähiges Laufwerk zu machen. Auch unter Verwendung einer originalen Boot-Diskette kann der Stick startfähig gemacht werden.

Das Programm namens "BootDiskToBootStick" liegt in der Version 0.10 vor, woraus sich ergibt, dass es sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet und deshalb noch Fehler enthalten kann. Für die Nutzung wird das Microsoft .NET Framework 2.0 vorausgesetzt, welches sich über Microsofts Download-Center herunterladen lässt.
122,88 KB
143.494
Diesen Download empfehlen
Kommentieren5

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte, ohne dieses schei** NET Framework!
 
so weit so gut. aber floppy disks haben nicht viel platz.
eine cdrom/dvd iso funktion wäre gut. so wie die hirens. die habe ich mir auf einen u3 stick, in die CD-ROM partition geklemmt. u3customizer, oder so hieß das tool


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles