ATI Omega Treiber W2k/XP Version 3.8.252

Die Omega Treiber basieren auf dem ATI Catalyst 6.5 und unterstützen alle Radeon Grafikkarten/Grafikchips unter Windows 2000 und XP.

Laut Hersteller bestechen die Omega Treiber durch eine höhere Performance und bieten außerdem eine verbesserte Bildqualität und Stabilität gegenüber dem orginalen ATI Treiber.
22,03 MB
95.595
Diesen Download empfehlen
Kommentieren6

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe Winfuture.... Immer das neuste und dann auch noch mit voller Bandbreite saugen... Das hat man(n) gern!!! :D
 
Ja das meine ich aber auch. Hier geht es fast immer recht rasant zu.
 
sollte man den vorgänger deinstallieren.

oder einfach drüber????
 
@stargate: Besser ist grundsätzlich den alten Treiber vorher deinstallieren und dann die neue Version aufzuspielen.
 
@stargate: einfach drüber und wenns probleme gibt kannste immernoch de- und wieder neu installieren. hatte bisher nie probleme außer einmal bei chipsatztreibern, bei den ati omega gehts eigentlich ohne probleme
 
@stargate: bei den Omega-Treibern kann man einfach drüber installieren. Nur wenn man vorher die normalen Catalyst hatte, vorher deinstallieren


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles