Knoppix 6.7 - Linux-Live-CD

Klaus Knopper hat die Version 6.7 seines bekannten Live-Betriebssystems Knoppix veröffentlicht. Die Linux-Distribution nutzt den Kernel 2.6.39.3 und basiert auf Debian 6.0.2 ("Squeeze"). Als grafische Oberfläche kommt Lightweight X11 zum Einsatz, die dank ihrer geringen Systemanforderungen auch auf älteren Systemen flüssig läuft.
697 MB
122.389
Diesen Download empfehlen
Kommentieren12

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Läuft doch wunderbar, wenn auch mit 120 kByte nicht gerade schnell...
 
@Thunderbyte: Zeitweiliger Mirror: http://tinyurl.com/hldg5 , Wg. immenser Datenmengen bitte ich um Verständnis, wenn der DL mitunter ausgeschaltet ist.
 
@Thunderbyte: Ein Downloadmanager oder die Verwendung von Firefox ist SEHR zu empfehlen...
 
@Thunderbyte: NEUER Mirror:>>>>> http://tinyurl.com/mavcd
 
Wenn ich Knoppix 5.0 mit Firefox und Free Download Manager herunterladen möchte, sagt mir der FDM immer, die Datei wäre zu groß, alles über 2 GB könne nur per FTP heruntergeladen werden. Ich bin mir aber sicher, daß ich schon größere Dateien mit dem FDM geladen habe. Was muß ich ggf. umkonfigurieren?
 
@Poko-Man:
Lad dir den neuen FDM v2 herrunter. Damit kannst du Dateien >2GB downloaden.
 
wieso habt ihr denn die englische version verlinkt?


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles