3DMark06 1.2.1 Februar 2013 (Full) - Grafikbenchmark

3DMark ist ein umfangreicher und grafisch ansprechender Grafikkartenbenchmark, der die Leistung des Systems mit so genannten "3DMarks" bewertet. So können Computer mit unterschiedlich leistungsfähiger Hardware schnell und einfach verglichen werden.
586,40 MB
584.600
Diesen Download empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
damn. ich wollte grad bescheid geben ^^
 
@onkel4u: Mirror bis auf weiteres: http://tinyurl.com/abvym
 
@onkel4u: DL ist sehr gefragt. Von Zeit zu Zeit muss ich ihn leider deaktivieren. Ich bitte um Verständnis. Probiert es einfach aus. Thunda
 
es wird auch alles immer gößer ^^
 
voll lahm der download
 
@Scoty: Ist doch klar - die ganze Welt stürzt sich da jetzt drauf !! Also ich habe sämtliche Server probiert und es ist jetzt um 15.30 Uhr überall Schneckentempo :-(
 
Was erwartest du auch? Der Server wird im Moment ziemlich gestresst sein...
 
Ich glaube da gibt es bereits einen Patch.... http://www.majorgeeks.com/3DMark06_Patch_d4936.html....
oder versteh´ich da was falsch?
 
@georgw.: nö, der patch bringt die version 1.0 auf 1.02 .. die von winfuture angebotene version ist aber bereits 1.0.2, also keine panik =) btw auf dem mirror von thunderbyte saugt es sich schön mit fullspeed, auch bei 3mbit =) thx!
 
weiß nicht was ihr habt?! ich lade nit vollem speed 8-)
 
ja isdn 7,2kb/ s :D ?
 
Ein weiterer Beweis dass das Internet in der Steinzeit ist. Ein 550MB-File wird veröffentlicht und überall brechen die Server zusammen. Auf der anderen Seite aber soll überall HighSpeed-Internet aufgebaut werden. Nutzen gleich Null. Die grossen Internetfirmen sollten lieber dafür sorgen das Server/Provider gute Anbindungen an das Netz bekommen, keine popeligen 100Mbit (welche mit 5 HighSpeed-Leitungen schon überfordert sind). Aber naja, Science Fiction halt. - Was ich aber auch nicht verstehe, wieso funktionieren die WinFuture-Server nicht? Und damit meine ist das man am Herunterladen ist und auf einmal bricht der Download ab. Irgendwann nach 20 Minuten bekommt man wieder eine Leitung die dann wieder nach 3 Minuten abbricht. Irgendwo ist da ein gewaltiger Fehler im System. Gibt es keine Nutzerbegrenzung um zu garantieren das jene die Laden das File auch bekommen??? - So, und jetzt schaue ich das ich das File über eMule bekomme... vielleicht hab ich ja Glück.
 
@Islander: wie gut das bei mir im wohnheim keine torrent oder sonstige sachen gehen, da würde sich nämlich bestimmt was finden^^
 
http://download.freenet.de/archiv_3/3d_mark_06_7782.html

Probiere es mal hier : Bei mir klappt es mit ca.- 230KB/Sek.
 
hm also von hier mit 722k runnergelade mut flashget kein problem
 
Sauge es gerade vom o.g. Mirror http://tinyurl.com/abvym
mit 839 KB/Sek. Danke für den Link @thunderbyte.
Mal schauen ob ich nicht gleich ne Depression kriege mit meiner 128 MB Radeon 9700 Pro :)
 
www.koins.de lohnt sich die anmeldung,...zieht mit vollem speed :) momentan 690 kb/s
 
Ich zieh von Guru 3d... Schwankt aber extrem. Von 0kb/sek bis 280kb/sek ... Aber wozu gibts Download-Manager. Kann man pausieren wenn man keinen Bock mehr hat :)
 
ähm,..so genial isses ja nich hm,...irgendwie kommen die dinger von 2005 3dmark drin vor,...und irgendwie ist nur 1 sache neu,...oder ich mache was falsch,...
 
weil wir heute von emule/edonkey sprechen hier der obligatorische link als p2p alternative

> ed2k://|file|3DMark06_v102_installer.exe|604908520|EE18D41F67465D625B5FDDA95F719723|h=YOIKOJP7ZCYPTTKJU2QOYYQRC5JHI6DU|/

 
Wow! Schon über 20 terrabyte traffic! Wie macht Ihr das?
Ich meine, wie könnt Ihr euch so gigantische Trafficsummen leisten?
Danke jedenfalls für den Download.
 
Ich sauge mir auch das Benchmark. Davor ist mir so eine fette sch.. passiert , denn ich habe mir zuerst die 2005 version ruintergeladen un jetzt "muss" ich mir die neue 2006 version saugen,weil ich immmer die neuste version haben will jetzt kann wie der ne ganze weile warten. mist. naja was sollst ich bin jung ich kann warten
 
Also ich hab schon vor langem 3D mark mal ausprobiert und ich finds nich schlecht :) Ich zieh mit 680 KBytes/s und bin voll zufrieden!
 
He kann mir mal einer verraten was das Prog genau macht - kurz und knapp.
Achso keiner mit mal einer verraten ob ich vielleicht das/den Shader2.0 von meiner ATI Mobility Radeon x700 auf das shader3.0 updaten kann oder so? oder gibts n tool das shader3.0 übernimmt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!