Allway Sync 11.3.0 - Ordner einfach synchronisieren

Allway Sync ist ein kostenloses Programm, mit dem man Dateien zwischen zwei Rechnern abgleichen kann. Die Software überwacht dabei die letzten Veränderungen und sucht die neueste Version einer Datei in einem bestimmten Ordner und gleicht sie mit dem Inhalt eines anderen Ordners ab.

Das Programm unterscheidet sich durch einen speziellen Algorithmus, der nicht von der Systemuhrzeit abhängt, von vergleichbarer Software. Auch wenn die Rechner nicht direkt miteinander vernetzt sind, können Ordner beispielsweise mit einem USB-Stick aktuell gehalten werden. Natürlich können auch zwei Ordner auf dem gleichen PC abgeglichen werden.
6,74 MB
99.394
Diesen Download empfehlen
Kommentieren3

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Hinweis, dass es sich dabei um Freeware handelt scheint mittlerweile unnötig :)
Auf deren Homepage (http://allwaysync.com/de/download.html) gibt es außerdem Versionen für "Portable Apps" und "U3" sowie eine MSI installer-Datei.
 
@SmallAl: Etwas eingeschränkte Freeware. Habe mir für Version 4 mal einen Schlüssel gekauft der bis jetzt v7 immer noch gültig ist! Mal sehen ob auch noch bei der 8erVersion.Auf jeden Fall wird nicht zuviel versprochen wenn es heisst: AllwaySync Dateisynchronisation die funktioniert! IMHO das Tool schlecht hin! Peace
 
bei aller liebe, für so ne dr.....s Freeware würd ich mir nie nen Schlüssel kaufen.. bahh blos geldmacherrei... Kennt Ihr Freefilesync ? macht genau das gleiche und iss GPL http://sourceforge.net/projects/freefilesync/ Ich hab Allwaysync auch schon aus probiert, weil ich auf efb.nu dringend ne sync-soft gesucht hab, dann meldet mir allwaysync ne Beschränkung und "Sie müssen einen schluessel kaufen wenn sie mehr machen wollen.." und das als privatantwender... geeeiilll... daher sag ich den mal... http://sourceforge.net/projects/freefilesync/ vieeeeel besser ... liebe Grüße Blacky


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles