Office 2003 Service Pack 2

Im Laufe des heutigen Tages hat Microsoft ein zweites Service Pack (SP2) für Office 2003 freigegeben. Im Zuge jener Veröffentlichung wurden auch gleich noch Service Packs für andere Office-Produkte freigegeben. Unterhalb finden Sie eine Auflistung der Service Packs.

Microsoft® Office 2003 Service Pack 2 bietet bedeutende Verbesserungen an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung. Einige der Fixes in SP2 wurden bereits als eigenständige Updates veröffentlicht. In diesem Service Pack werden diese Updates in einem Update zusammengefasst.
105 MB
84.372
Diesen Download empfehlen
Kommentieren5

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm ich habe immer noch nur einen DL Speed von max 10kb/s.
Ist das SP irgendwo gemirrort?
 
Schau doch mal in die Kommentare des Originalartikels. Wenn du keine Probleme mit dem Internet Explorer hast kannst du auch auf http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/default.aspx deine Upgrades überprüfen lassen. Der M$-Server ist echt schnell...


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles