nForce 4.64 Netzwerk&Audio f. Vista Beta 1 (32Bit)

Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft die erste Beta-Version des Windows XP Nachfolgers Windows Vista zum download freigegeben (siehe dazu auch unser Windows Vista Special). Nachdem die Installation abgeschlossen ist und Windows das erste Mal startet, werden zuerst einige von haus aus mitgelieferte Treiber installiert.

Doch Beta-Testern die im Besitz einer Nvidia GForce 6 (oder höher) Grafikkarte sind, hatten bisher nicht die Möglichkeit sich die Glass-Effekte der neuen Areo-Oberfläche anzuschauen. Nun hat Nvidia reagiert und kurzfristig einen neuen ForceWare Treiber veröffentlicht. Dieser trägt die Versionsnummer 75.03 und ist auf den 29. Juli datiert. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um Alpha-Treiber handelt, die weder Performance-Optimiert sind noch sonderlich stabil laufen. Das Control Panel ist ebenfalls nicht enthalten.
921,60 KB
5.578
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles