Bootscreen der Woche - Windows Vista von swissboy

Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten Bootscreen aus der Kollektion von swissboy. Aus aktuellem Anlass fiel in dieser Woche die Wahl auf Windows Vista. Der Bootscreen ist so gemacht wie er möglicherweise einmal bei Windows Vista aussehen könnte.

Der Bootscreen ist so gemacht, wie er möglicherweise einmal bei Windows Vista aussehen könnte. Ausnahmeweise beinhaltet das Bootscreen-Paket dieses Mal auch einen Bildschirmschoner Windows Vista.scr. Diese Datei einfach in den Ordner \Windows\system32 hineinkopieren und dann den Screensaver Windows Vista aktivieren. Er basiert auf dem originalen Windows-XP-Logon-Bildschirmschoner.
2,70 MB
37.376
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles