Updaterollup 1 für Windows 2000 mit SP4 (v2)

Nachdem Microsoft Ende Juni ein aufgefrischtes Service Pack 4 (Updaterollup 1) für Windows 2000 veröffentlicht hatte, häuften sich Meldungen von Usern die über diverse Probleme berichteten. So legte das Updaterollup Sicherheitslösungen der Firmen Panda, Sophos und Symantec lahm und ließ in einigen Fällen den Stromverbrauch des Prozessors ansteigen. Microsoft erklärt daraufhin, Anfang August, dass man bemüht ist schnellstmöglich eine neue Version fertig zu stellen.

Seit heute Abend steht nun die versprochene Neuauflage zum Download bereit. Leider hat Microsoft nicht, wie wohl von vielen Usern gehofft, die inzwischen neu erschienen Updates und Patches eingearbeitet sondern nur Probleme mit bestehenden ausgemerzt. Laut Knowledge Base Eintrag ist das Updaterollup 1 Version 2 für Windows 2000 Service Pack 4 damit auf dem Stand vom 30.04.2005.
30,90 MB
60.556
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles