Aktuell: WinFuture XP SP2 Update Pack 2.52 (Upgrade)

Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows XP Service Pack 2 - Upgrade von 2.51 auf 2.52. (Stand: 16.07.2010).

Dieses Pack enthält alle Hotfixes und Updates die nach der Veröffentlichung der Version 2.51 unseres Update Packs erschienen sind.

Diese Variante ist ideal für Systeme, auf denen die letzte Ausgabe unsere Update Packs installiert ist.

Auch wenn die im Vormonat erschienenen Patches bereits auf einem anderen Weg eingespielt wurden, sollten Sie diese Version wählen. So kann Windows ohne den Download der deutlich umfangreicheren Vollversion auf den neuesten Stand gebracht werden.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unsere Update Pack Website - siehe zusätzliche Links.

Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 2 für Windows XP installiert sein muss.

1,61 MB
1.238.201
 
Super Jungs !!! Besten Dank !!!!
 
Komisch ist doch, seit dem ich SP3 installiert habe funktioniert das Updatepack nicht mehr, da das SP3 verlangt wird.
 
@Hossi, vielleicht solltest du mal die update version für den sp3 versuchen. damit sollte es klappen
 
Einfach und Gut :-)
 
Erste Sahne! Vielen Dank
 
von mir auch ein herzliches Dankeschööööön :0)
 
Wie immer tolle Arbeite DANKE ***«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»***
 
«:::G:::» «:::E:::» «:::N:::» «:::A:::» «:::U:::» «:::!:::»
 
Gibts denn hier nirgends die alten Updates?!? Bräuchte Update von 2.5 auf 2.6.
 
@SupaUsa: guck mal bei computerbase.de rein..
 
Schneller und besser geht es wirklich nicht
 
Super Sache Das :-) hehehe fast&faster *bgg*SilverEmpire
 
Super Sache Das :-) hehehe fast&faster *bgg*SilverEmpire
 
Nun hat das Einschecken geklappt, aber an mein Programm komme ich immer noch nicht. Wer kann helfen, wo ist beim "Dowladen siehe unten"???
 
Hallo, ich (wir) brauchen BITTE hilfe für "WinFuture Windows XP Update Pack 2.8 (Diff)". Wie geht es bei "Download siehe unten" weiter! Ich bin registriert, angemeldet usw. fehlt irgend etwas??? Danke für Eure Hilfe.
 
non klaus am 06.03.06 um 17.06 Uhr Windows-Update 2.8 kann ich nicht downladen. Bei jedem Klick auf die Downlade-Symbole lande ich auf der Startseite. Könnt Ihr mitr Helfen
 
Wo Bitte ist "Download siehe unten" ?????
 
Bin auch seit Tagen auf der Suche nach dem ominösen "Download siehe unten"! Wo ist er denn nun??? Wer weiss was???
 
Wo ist hier der Download siehe unten?
 
Wo ist der Download Link ?
 
Ich lande nach einem Klick auf "Weiter zum Download von WinFuture Windows XP Update Pack 2.8 (Diff)" immer auf einer Seite vom Downloadcenter mit allen Infos über das Update aber ohne Download Link. Bitte um Hilfe!!!!
 
alles ok hab mal die Firewall deaktiviert
 
Wo lade ich das Teil runter???
 
Wo lade ich das Teil runter??? das ist na gaute frage
 
Danke! Echt geil von euch!
 
danke, danke,danke!
 
wie immer alles perfekt. macht weiter so!!! danke
 
wie immer. einfach perfekt und schnell. Greetz
 
Hatte ich auch schon das es mir das System verhunzt hat! Lag aber nur an einem Treiber fürs Board, der nicht funktioniert hat! Ist also nicht WF`s Schuld! Super pack!
 
danke find ich gut XD
 
*daumen_hoch*
 
klasse arbeit wf
 
klasse arbeit wf
 
Süüüüper... aber leider sind grade ist der Server überlastet -_- Lade grade nur mit 20,0 kbit runter.
 
Klasse Arbeit Leute! Sauge (wie immer bei euch) mit Fullspeed [240KB/s]
 
"File is coruppt" Kaputt ???
 
@S.F.2: nein das file ist inordnung schätz ich. ich hatte das selbe prob. wie du. das file war nur 215 kb groß. das is einfach wegen der überlastung. am besten du verscuhst es später oder morgen nochmal.
 
hey danke ! Meine file war nur 4,14 MB groß :D
 
Hey erstmal fettes THX an Winfurute...! Aber eine Kritik hab ich echt...! also ich weiss nicht was grad mit euren Server los ist aber letztens saug ich noch was mit 1500Kb/s bei euch und jetzt mit 6.1 KB / s also ich weiss nicht was ihr für server habt...!
 
@Sandman: Lol, du hast wohl keine Ahnung wie beliebt das WF Updatepack ist und wieviele User gerade dieses Paket runterladen... Mit einem Rootserver kommste da nicht weit.
 
@Abbadon soso...!:)
 
es gibt nen torrent link!!!! http://www.zerotracker.com/download/HTTP/74758/winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.16_diff.exe.torrent
 
Danke ans Winfuture-Team!
 
Hmmmm, mein Virenscanner (NOD32) meldet mir bei dem Patch WindowsXP-KB923694-x86-DEU.exe eine Bedrohung (NewHeur_PE Virus möglicherweise unbekannter Virus) und verschiebt die Datei in die Quarantäne :-(
 
könnte es sein das es schon mal ein updatepack2.17 gegeben hat ???
 
thx an alle die bei der herstellung mitgewirkt haben @ Thrall_Orc klar hat es schon mal ein update pack 2.17 gegeben... dies hier ist ja auch das update pack 2.18
 
ja auch ich möchte danke sagen
 
Ich kann mich dem leider nich anschließen, weil mein Updatepaket angeblich korupt ist. Kann es daher nicht installieren.
 
Ich suche überall die DIFF-Version von 2.19, da ich damals als letzte Version 2.18 installiert hatte und danach das WinFuture Update-Pack down ging. Hat irgendwer ne Quelle? Wäre sehr dankbar. @WinFuture: Super Arbeit, ich danke!
 
Winfuture UpdatePack 2.20 Upgrade-Version Mirror: http://tinyurl.com/2mzptq
 
auch meinen dank
 
Sehr schön!!! Vielen Dank ans Winfuture-Team!!
 
die Arbeit sich zu machen finde ich super, alledings lässt der Download mit 14kB/s doch sehr zu wünschen übrig:-(
 
Ihr habt ja die letzen zwei Monate ausgelassen, aber mit 2.20 ist jetzt alles wieder auf dem aktuellen Stand und für Vista gibt es jetzt auch ein Update Pack. EINFACH SUPER! DANKESCHÖN! :-)
 
Update Pack Vista 1.0: http://tinyurl.com/2xqoy5
 
Endlich!!! Nochmals Gratulation für die Pack-Idee!
 
perfekt, danke! :-)
 
jo super gemacht danke danke!!!!!!!!
 
Danke, an euch Winfuture team!! Dachte es gibt keine UpdatePacks mehr, aber ich danke euch dass ihr sie wieder eingeführt habt, ohne die könnte ich nämlich meine Rechner welche kein I Net haben net auf dem neusten Stand halten! THX
 
Vielen Dank für die Bereitstellung der Service-Packs-Pakete. Da ich auf meinen neuen PC Windows XP installierte, kamen mir die Updates-Pakete von WinFuture gerade recht. Als ich beim Microsoft Direktupdate nachsah, dass noch weitere 9 Updates zur Verfügung stehen, versuchte ich diese über Windows-Update zu installiern. Die WGA-Prüfung und alles weitere funktionierte tadellos. Danach beginnt Windows diese Updates herunterzuladen. Leider bleiben diese nach kurzer Zeit hängen und es kommt folgende Fehlermeldung: Einige Updates wurden nicht installiert. Danach kommt eine Aufstellung aller nicht installierten Updates. (Diese beinhaltet alle verfügbaren Updates) Ich habe nun 2 Fragen: __________________________- 1) Was haben diese Update-Paket blockiert, womit das interne Windowsupdate unbrauchbar wird? 2) Durch die Installation aus Ihren Packs wurden unzählige Dateien wie "$NtUninstall$" usw. sowie unzählige "log-Dateien" im Windows-Ordner angelegt. Kann ich diese bedenkenlos löschen? was passiert dann? Muß ich eventuell davon was rauslöschen, damit das Windows interne Upate wieder funktioniert? Für jeden weiteren Hilfeversuch bin ich sehr dankbar.
 
was ist am besten zu installieren, wenn man eines oder mehrere updates verpasst hat, aber nicht mehr weiss welche alle? einfach das neuste pack installieren?
 
@baze: vollversion runterladen es werden dann laut winfuture nur die installiert die benötigt werden. hab ich ma iwo hier auf der seite gelesen.
 
Perfekt , Besten Dank
 
Nice! Tausend Dank Jungs :-)
 
jo geile sache!! vielen dank für diesen service!
 
DANKE !!! Perfekt ...
 
Tolle Sache. Alles Perfekt. Danke Winfuture.
 
Auch von mir vielen Dank!
 
wieso kann ich z.B.das update-Pack nicht mehr herunterladen???????
 
Supi, danke an das Team von winfuture.de !!!
 
Fehler!!! Musste dieses Update wieder deinstallieren, da ich nach dem updaten nicht mehr im Internet surfen konnte. Dies lag wohl am Generic Host Prozess, dem ich aber den Zugriff über Zone Alarm erlaubt hatte. Nach dem Deinstallieren funktionierte alles wieder.
 
Tausend Dank!!! I H R seid die B E S T E N ! ! !
 
Ups....? Hatte bisher nie Probleme mit den Updates von euch. Nach der Installation von V2.39 lies sich XP nicht mehr hochfahren. Zum Glück hatte ich ein frisches Backup vorher gezogen. Schade das es mit diesem Update nicht klappt.
 
Hallo Winfuture, Update 2.50 macht bei mir Probleme. NOD32 meckert Euer Update an (event. Virus ect.) und eine EXE.-Datei soll ins TEMP-Verzeichnis kopiert werden. Bitte schaut Euch das doch nochmal an. Vielen Dank und schöne Grüße von nepomuk16321
 
@nepomuk16321: http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=&showtopic=172674&view=findpost&p=1539554
 
@Urne: Danke für den Hinweis ! Tja, NOD ist wohl auch nicht mehr das was er mal war :(((( Gruß nepo

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles