Microsofts PhotoStory 3.0

Das aus Microsofts Foto Designer 10 Pro bekannte Modul, Photo Story, aus dem Hause Microsoft wurde nun in der Version 3.0 veröffentlicht und steht u.a. auch in deutscher Sprache zum Download bereit. Mit Photo Story 3 lassen sich Bilder zu Diashows zusammenfügen und mit Texten, Überblendungen sowie Kommentaren oder Hindergrundmusik versehen und anschließend per E-Mail versenden, auf CD / DVD brennen oder ins WMV Format exportieren. Die einmal eingelesenen Fotos lassen sich leicht nachbearbeiten um z.B. „Rote Augen“ zu entfernen. Verschiedene Effekte, wie z.B. „Sepia“ lassen sich ebenfalls anwenden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer News (siehe Link 1). Um das Programm auszuführen, muss der Windows Media Player 10 sowie DirectX 9b installiert sein.
3,21 MB
23.451
Diesen Download empfehlen
Kommentieren3

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe es gestern mal ausprobiert. Von den Effekten und Möglichkeiten her ist es recht interessant, nur.....

Die resultierende Bildqualität ist mehr als mau. Als VCD abgespeichert fürchterlich und selbst im DVD Modus erschrecken schlecht. Die Bilder wirken sehr unscharf. Schade, das hätte besser werden können.
 
Antwort auf den Kommentar von Ralfi
Liegt das nicht auch an den Auflösungen von VCD / DVD?
 
@spaetzle

Nö, an den Auflösungen liegt es nicht. Ich habe die gleichen Bilder meiner Digicam einmal mit nero und einmal mit diesem Programm als VCD gebrannt. Da liegen Welten zwischen. Selbst die DVD "Qualität" des Microsoft Programmes kommt nicht an die VCD Qualität von nero heran. So schön die Möglichkeiten mit PhotoStory sind, die Ergebnisse sind leider grottenschlecht.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles