Half Life 2 Demo

Seit dem Release von Half Life 2 sind nunmehr ein Monate und vier Tage vergangen. Bisher hatte man entweder die Möglichkeit sich das Spiel zu kaufen – oder Screenshots zu bestaunen. Dem macht Valve nun ein Ende und veröffentlicht eine spielbare Demo-Version. Diese wiegt schlappe 751Mb und steht bisher nur über die ATI Website zum Download bereit.

Zum Spielen wird allerdings, nach wie vor, ein (kostenloser) Steam Account benötigt um die Demo „freizuschalten“ – auch sollte es schon mindestens ein 1,2-Gigahertz-Prozessor, 256 MB-RAM sowie eine DirectX 7-kompatible-Grafikkarte sein. Zu sehen bzw. zu spielen gibt’s einige frühe Level.
Inhalte zu diesem Download:
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum