Netscape Navigator 9.0.0.6 - Neuauflage des Browsers

Der Name Netscape war in den Neunzigerjahren jedem Internet-Nutzer ein Begriff. Erst als Microsofts Internet Explorer immer dominanter wurde, verschwand der Browser in der Versenkung - und mit ihm auch sein Hersteller. Mittlerweile gehört Netscape zum AOL-Konzern, doch statt die Software sinnvoll weiterzuentwickeln, leistete man sich einige peinliche Ausfälle.

Nun liegt der Netscape Navigator in Version 9.0 vor, mit der ein neues Zeitalter beginnen sollte. Der Browser basiert inzwischen auf Mozillas beliebter Internet-Explorer-Alternative Firefox. Netscape Navigator 9.0 erinnert daher nicht nur von der Oberfläche her an Firefox, sondern hat auch viele Grundfunktionen übernommen. Zum 1. März 2008 wird/wurde die Entwicklung aber wieder beendet.
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum