Kaspersky Anti-Virus 2015 - Antiviren-Software

Der Virenscanner Kaspersky Anti-Virus 2015 (hier in der aktuellen Version 15.0.2.361) der russischen Kaspersky Labs schützt Ihren Rechner vor digitalen Schädlingen wie Viren, Würmern, Trojanern, Rootkits oder Spyware. Ein zusätzlicher Cloud-basierter Scanner macht die Software besonders effektiv.
Kaspersky Anti-VirusKaspersky Anti-Virus

Malware- und Phishing-Schutz

Nach der Installation verbleibt Kaspersky Anti-Virus 2015 fortlaufend im Hintergrund und untersucht neben lokalen Dateien auch Webseiten auf Schädlinge aller Art. Zusätzlich zu Viren, Trojanern, Würmern und anderen Formen von Malware werden somit auch Phishing-Versuche, also von Cyber-Kriminellen gefälschte Websites, erkannt und blockiert.

Die Entwickler haben Kaspersky Anti-Virus 2015 darauf optimiert, das System so wenig wie möglich zu belasten. Ein spezieller Gamer-Modus sorgt dafür, dass keinerlei Performance-Einbußen während des Spielens hingenommen werden müssen. Über eine virtuelle Tastatur lassen sich in geschützten Browsern sensible Daten wie Passwörter ohne Verwendung der physikalischen Tastatur eingeben. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass Kriminelle die Daten mit Keyloggern abfangen.

Neben regelmäßigen Updates der Virendatenbank sorgt auch ein Cloud-basierter Schutz für zusätzliche Sicherheit. Dieser soll für eine noch schnellere Erkennung neuer Schadsoftware sorgen.

Ressourcenschonendes Sicherheits-Tool

Kaspersky Anti-Virus 2015 liefert einen soliden Basis-Schutz vor verschiedenen Bedrohungen aus dem Internet und erweist sich dabei als ausgesprochen ressourcenschonend. Wer sich eine noch umfassendere Sicherheitslösung wünscht, erhält mit Kaspersky Internet Security 2015 zusätzliche Funktionen wie einen Webcam-Schutz oder eine Kindersicherung.

Hinweis: Sie können Kaspersky Anti-Virus 2015 30 Tage lang ohne Einschränkungen testen. Danach müssen Sie entweder eine Lizenz erwerben oder die Software wieder entfernen.

Kaspersky Anti-VirusKaspersky Anti-VirusKaspersky Anti-VirusKaspersky Anti-Virus

186,76 MB
Vollversion Online Kaufen 
47.214
Jetzt online kaufen
Diesen Download empfehlen
Kommentieren6

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöne Sache: bei einer Neu-Installation eine aktuellere Version zu haben, ist ja meist sehr vorteilhaft... Vielleicht läuft die auch unter Windows 10 Consumer-Preview - was die im "upgedateten" Windows 8.1 installierte Version leider nicht tut.
 
@ringelnatz111: Weißt du ob sie es endlich hinbekommen haben, die Versionsupdates per Update zu verteilen oder darf man wie seit jeher immer neu installieren?
 
@wertzuiop123: In der Win 10 CP durfte ich nicht installieren, weil ich das Kompatibilitäts-Problem schon gemeldet hatte!? Nachdem mir dieses Win 10 (ich sage: Alpha-Version) wegen ständiger Gängeleien und Fehler auf die Nerven ging, hab ich auf 8.1 rückgespult: und jetzt die Antwort: NEIN, es geht nicht. Allerdings habe ich auf der Kasp.-Seite nachgelesen, was neu ist, und mein Ergebnis heißt: recht belanglos. Für eine eventuelle Neu-Installation werde ich die Version natürlich verwenden.
 
Leider updated sich die Programmversion immer noch nicht. Neuinstallation nervt etwas :/ (Oder wird das doch erst mit der Zeit verteilt?)


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles