G DATA AntiVirenKit2007 30TageTrial

G Data hat mit dem AntiVirenKit2007 wirklich ein heißes Eisen im Feuer. Gleich zwei verschiedene Scan-Engines durchsuchen den PC nach potenziellen Eindringlingen.

Die Erkennungsrate überzeugt dabei auf der ganzen Linie. Kein ITW-Virus konnte dem Programm im Test entkommen. Hervorzuheben ist auch die klare und durchdachte Oberfläche, die selbst Anfängern keinerlei Probleme macht.

G DATA AntiVirenKit 2007 kann mit einer neuen DoubleScan-Kombination plus OutbreakShield seine technologische Führungsposition weiter ausbauen. Das Ergebnis ist die noch schnellere und gründlichere Erkennung von Viren, Würmern, Rootkits, Spyware, Dialern, Trojanern, Backdoors u.v.m. Dabei schont die neue Virenerkennung Ihr System merklich: Rund 30% mehr Rechenleistung trotz bestmöglichem Schutz!
Diesen Download empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum