Notepad2 4.2.25 - Editor für Programmierer

Notepad2 ist ein schlanker Texteditor, der auf den ersten Blick zwar an den aus Windows bekannten "Editor" erinnert, tatsächlich aber eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen bietet. Er ist kostenlos und benötigt keine Installation.

Zu seinen Stärken gehört das Syntax-Highlighting, das für zahlreiche Programmier- und Scriptsprachen zur Verfügung steht, darunter C, C#, VB, Java, JavaScript, Perl und PHP. Notepad2 bietet zudem eine automatische Einrückungsfunktion sowie eine Textersetzung, die mit regulären Ausdrücken arbeiten kann.
368,64 KB
27.011
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hy, iss nich nur für programmierer, ist eher was für jedermann, dem dann das Syntaxhighlighting unter die arme greift um eventuell dies oder jehnes zu lernen, denn erstmal für das war Syntaxhighlighting erstmal gedacht, dann aber in zweiter instans ist das Syntaxhighlightig was für programmierer um ihnen zu ermöglichen auf den ersten blick zu sehen, was man zuerst warscheinlich nicht so schnell sieht.. aber das Notepad2 ist nicht nur was für programmierer.. liebe grüße Blacky


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles