CDBurnerXP 4.5.4.4954 (32-Bit) - CDs und DVDs brennen

CDBurnerXP ist eine kostenlose Brennsoftware, die von unabhängigen Programmierern entwickelt wird. Sie können mit ihr CDs, DVDs, HD-DVDs und Blu-Rays brennen. Zudem lassen sich ISO-Images erstellen und natürlich auch brennen.

Sie können mit der Software bootfähige Medien erstellen und aus einer Reihe unterschiedlicher Formate wie MP3, WAV oder OGG Audio-CDs brennen. Einfache Funktionen für das Drucken von Covern sind ebenfalls Teil des Programms. Außerdem wird die LightScribe-Technologie von HP unterstützt.
5,43 MB
273.855
Diesen Download empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu endlich eine neue Version ! Find das Programm klasse, da es alles beinhaltet, was ich bei einer Brennsuite brauche und dazu noch kostenlos ist.
 
Das Pogramm ist echt der Hammer und absolut Klasse.
 
mein gedanke...
 
hatte jetzt schon das zweite mal eine cpu-auslastung nahe der 100% beim brennen einer daten-cd. nach dem ersten aufteten wurde das prob. irgendwo zwischen 4.2.0.xxx und 4.2.1 behoben (war auch als bug gemeldet), jetzt ist es wieder da...*ärger*
 
@submatic: Du könntest die CPU-Auslastung aber auch einstellen ... ;-)
 
DL Link tot!
 
@C!own:
Indeed.
 
@C!own:

Der Link ist nicht tot (zumindestens bei mir nicht) aber 8kbs sind nicht gerade der Hammer geb ich euch vollkommen Recht. Daher:

Einfach auf der Herstellerseite herunterladen:

http://cdburnerxp.se/

Dort hatte ich es in einer Sekunde.
 
@C!own: wie der ist tot ??? hat 2 sek. gedauert bei mir und ich habs gehabt ......... super programm vielen dank
 
@C!own: wie der ist tot ??? hat 2 sek. gedauert bei mir und ich habs gehabt ......... super programm vielen dank
 
wan ändern die mal den link immer noch tot der link
 
Schade ist nur, dass kein CD-Text für Audio CDs erzeugt werden kann :-(
Ansonsten für mich das Brenn-Tool $1!
 
@RainOfPain: bitte nicht so oft auf go klicken, dann kommt der BEitrag auch nur 1x.
Hat auch schon mal einer Probs mit den gebrannten CDs gehabt? das es auf anderen Rechnern nur bedingt lesbar ist. Mit Nero hat man das nicht.
 
@VanCleeve: Dann hat Dein Brenner Probleme ... Nero reduziert mit der Buffer-Technologie (semi)automatisch, bei CDBXP solltest Du die Brenngeschwindigkeit auf eine Stufe unter "emphohlen" stellen.
 
@RainOfPain: Klar geht das. Schon seit einigen Versionen.
 
@RainOfPain: Eigentlich geht das schon ab der Basis 4er.
 
Einwandfreies Programm. Seit ich das kenne, nutze ich Nero überhaupt nicht mehr. Wenn ich mir allein die Dateigröße anschaue, ein Genuss!
 
Ein echt brauchbares Tool. Alles dabei was man so braucht, kein großer Schnick Schnack und es funktinoniert. War auch lange Jahre Neronutzer und hab unter XP das gute alte Nero 6 echt laaange genutzt. Seit Windows 7, wo Nero 6 ja nun garnicht mehr läuft, verwende ich dieses Tool und möchte es nicht mehr missen.
 
als freeware ist CDBurnerXP 4.3.8.2631 mehr als zu empfehlen, bin seit zwei tagen auch mal wieder seit langem am burnen, nero adeeeeeee ;-))
CDBurnerXP 4.3.8.2631 schlankes und gutes tool für jedermann.
 
Eigentlich das einzige Brennprogramm was ich seit langen nutze. Mehr braucht`s für mich eigentlich nicht.
 
Funktioniert noch immer nicht mit meinem Brenner, anscheinend interessiert es den Progger nicht, wozu melde ich denn das mein Brenner nicht funktioniert. Das geht seit ca. 1 Jahr so... mit allen anderen Brennprogrammen wird mein Brenner erkannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!