Kazaa Lite 2.6 - deutsch

Kazaa ist ein auf dem Fastrack Network basierender Filesharing Client, wobei Kazaa Lite eine spezielle von Werbung befreite und mit zahlreichen Tools versehen Version ist.

So überprüft das Tool MP3Shield MP3s schon während des Downloads auf Fehler, wie z.B. sogenannte Loops o.ä. wodurch kaputte Files und Fakedateien schon beim Herunterladen erkannt werden. Mit der Software KaNAT können User mit einem Router jetzt auch untereinander Dateien tauschen. Darüber hinaus kann Kazaa Lite nun auch in einem "Unsichtbar"-Modus betrieben werden, der es ermöglicht Kazaa mit einem Passwort zu sichern und sämtliche Instanzen des Programms zu verstecken.

Weiterhin bietet die Version eine Antivirensoftware um dem Vorgehen der Plattenfirmen entgegenzuwirken, virenverseuchte Dateien in das Netzwerk einzuschleußen um den Tauschbörisanern die Lust am tauschen zu vermiesen.

3,37 MB
17.567
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles