Freitag, 31.12.2004

  • Forum|
  • 23:20 Uhr|
  • Grafikkarten|
  • 1 Antworten

Ati Silencer Rev.3

Hallo! Ich wollte fragen, ob es einfach ist einen ATI Silencer in der Rev.3 auf einer Hercules 9800XT anzubringen? (hat nen Standardlayout) Weil ...
  • Forum|
  • 20:41 Uhr|
  • Grafikkarten|
  • 7 Antworten

Gpu Temperatur ? Hilfe !

Hallo habe eine nvidia fx5900 grafikkarte von asus und habe den original lüfter wegen lagerschaden ausgewechselt . habe nun eine temperatur von 65 ...
  • Neues Mitglied|
  • 20:11 Uhr|
  • 1 Future-Points

Pillepop

Pillepop
Abgegebene Kommentare: 1
Foren-Beiträge: 0
  • Forum|
  • 19:26 Uhr|
  • Sonstige Software|
  • 2 Antworten

Hl2& Cs:s Bei Dualmonitor

Also: habe 2 monitore an meiner Radeon 9800Pro hängen. Auf dem primären 19Zoll TFT möchte ich besagte spiele spielen, aber immer wenn ich sie starten ...
  • Forum|
  • 19:22 Uhr|
  • Sonstige Software|
  • 8 Antworten

Svcd Auf Dvd

Wie kann ich 2 svcd´s auf ne dvd brennen? denn das ständige wechsel nervt. kann man die mpg-daten eventuell irgendwie zusammenschneiden?
  • Forum|
  • 19:05 Uhr|
  • Design & Deskmodding|
  • 0 Antworten

Xfire "standard"- Skin Editieren

Kennt jemand ein Programm mit dem man die Farben von dem Xfire standard skin ändern kann (nicht den Xfire skin sondern das Classic design) Der ...
  • Forum|
  • 18:52 Uhr|
  • PC-Tuning|
  • 2 Antworten

Sata

Hi, kann mir einer sagen,wie ich bei meinem Mainboard (A7N8X Deluxe) Serial Ata abstell,weil das beim booten nervt und ich das eh net benutzt. MfG
  • Forum|
  • 18:42 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 2 Antworten

Soundtreiber Verschwinden

Hi, ich hab ein komisches Problem,ich habe ein Asus A7N8X Deluxe Mainboard und benutzte die Treiber 6.31 Beta,das ich jedes Mal wenn ich meinen PC ...
  • Forum|
  • 18:26 Uhr|
  • Brenn- & Backupsoftware|
  • 6 Antworten

Probleme Mit Virtuellen Treibern

Wie kriegt man virtuelle Gerätetreiber aus Windows 2k raus, die sich nach dem löschen und nem Neustart wieder selbst erkennen und installieren?
  • Forum|
  • 18:25 Uhr|
  • Peripherie & Komplett-PCs|
  • 2 Antworten

Tv Karte- Aber Welche?

Also ich will mir in nächster Zeit ne TV Karte holen, weiß aber nicht was es da so gibt. Folgende Bedingung stelle ich: Die soll DVB-T fähig sein und ...
  • Forum|
  • 18:17 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 17 Antworten

Bluscreens Beim Abmelden Und Herunterfahren

Hallo jungs Ich bekomme seit heute ab und zu Blue Screens beim Abmelden oder beim Herunterfahren Und zwar beim abmelden in der ...
  • Forum|
  • 17:29 Uhr|
  • Netzwerke|
  • 0 Antworten

Wlan - Siemens Usb Adapter11 Problem

Hi, hab den dsl-router se515 von siemens und den usp wlan adapter11 von siemens. wenn ich den adapter mit der software von siemens instal., dann ...
  • Forum|
  • 17:27 Uhr|
  • Audio, Video & Foto|
  • 1 Antworten

Ps2 An Monitor Anschliessen

Ich hatte mal so ein Kästchen, damit konnte man das, aber die Bildqualität war nicht so berauschend. Kennt jmd. von Euch ein Gerät, oder so, womit ...
  • Forum|
  • 16:51 Uhr|
  • Peripherie & Komplett-PCs|
  • 23 Antworten

Neue Tastatur

Ich bin auf der Suche nach einer neuen, billigen und kabelgebunden Tastatur. Welche würdet ihr bevorzugen: LOGITECH MEDIA KEYBOARD oder ...
  • Neues Mitglied|
  • 16:01 Uhr|
  • 2 Future-Points

Helldriver

helldriver
Abgegebene Kommentare: 2
Foren-Beiträge: 0
  • Forum|
  • 15:47 Uhr|
  • Notebooks, Netbooks, Tablet PCs|
  • 14 Antworten

Beos Partition Manager

Hallo, kann mir jemand erklären (in einfachen Worten), was Beos bedeutet, was es macht (und warum), und warum jedesmal wenn ich meinen Laptop ...
  • Forum|
  • 15:44 Uhr|
  • PC-Tuning|
  • 1 Antworten

Brauche Hilfe Beim übertakten Von P4 2,4ghz!

Hi! Brauche dringend Informationen, wie ich meinen Prozessor richtig übertakten kann! Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: P4 ...
  • Forum|
  • 15:33 Uhr|
  • Linux|
  • 24 Antworten

Ubuntu -> Ndiswrapper?

Hi! Ich hab auf meinem laptop jetzt mal Ubuntu draufgemacht und finde es eigentlich gar nicht schlecht, denn es ist sehr aufgeräumt. Da Linux ...
  • Forum|
  • 15:30 Uhr|
  • Feedback|
  • 10 Antworten

Ms Patch News

Hallo wieso wurde vor ein paar tagen eine ms patch news einfach ohne kommentar wieder entfernt ? und wieso kommen nicht alle news die man ...
  • Forum|
  • 15:03 Uhr|
  • Sonstige Software|
  • 4 Antworten

Ati Dienstprogramm? Hilfe!

Hallo, bin absoluter neuling was foren chat angeht. kann mir irgendwer helfen? hab nen laptop, AMD Athlon 3000+ mit ner Radeon Mobility Grafikkarte ...

Interessante Artikel & Testberichte

Themen-Schwerpunkte

WinFuture Update Pack