Neuer 'Harry Potter': Ende von Hacker veröffentlicht?

Internet & Webdienste Ein Hacker hat auf der bekannten Sicherheits-Mailing-Liste Full Disclosure offenbar das Ende des siebten und letzten Bandes der beliebten Bücherreihe "Harry Potter" veröffentlicht. Er veröffentlichte eine Zusammenfassung, die angeblich auf Tatsachen basiert. Der Hacker, der sich selbst "Gabriel" nennt, will die Informationen mit Hilfe eines simplen E-Mail-Virus' ergattert haben. Mit Hilfe des Virus soll er es geschafft haben, das Skript von einem Mitarbeiter des Verlags der Reihe ohne dessen Wissen zu erhalten.

"Gabriel" begründete seine Aktion mit dem Wunsch, das Lesen des neuen Buches "unnütz und langweilig" zu machen. Er habe sich an einem Ausspruch von Kardinal Ratzinger aus der Zeit bevor dieser Papst wurde orientiert - die Bücher um den Zauberlehrling Harry Potter würden Hexerei unter Kindern populär machen, schrieb er.

Die von "Gabriel" veröffentlichten Informationen enthalten genaue Informationen darüber, ob einer der beliebten Charaktere wie von Autorin Joanne K. Rowling angekündigt sterben muss. Außerdem werden weitere Details zum angeblichen Ende der weltweit erfolgreichen Reihe genannt.

Der Bloomsbury Verlag, bei dem die Bücher erscheinen, hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert. Harry Potter and the Deathly Hallows - so der Titel des neuen Buches - soll am 21. Juli veröffentlicht werden.

ACHTUNG: Wer das angebliche Ende des neuen Harry Potter Titels nicht lesen will, sollte den folgenden Link nicht anklicken!

Weitere Informationen: Full Disclosure
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!