Windows Live Messenger statt im Mai erst im Juni

Software Seit November 2005 arbeitet Microsoft am Nachfolger des MSN Messenger, dem "Windows Live Messenger". Seit geraumer Zeit werden regelmässig neue Beta-Versionen an die Tester ausgeliefert. Nachdem die Teilnahme an der Erprobung zunächst nur über Einladungen möglich war, kann sich mittlerweile jeder zum Test anmelden. Wie wir kürzlich aus bestens informierten Microsoft-nahen Quellen erfahren haben, kommt es auch bei der Einführung des Windows Live Messenger zu Verzögerungen. Zunächst war die Veröffentlichung für den Mai dieses Jahres geplant - nun wurde der Termin um einen Monat verschoben, so dass der Windows Live Messenger erst ab Juni in seiner finalen Version vorliegen wird.


Gründe für diese Entscheidung wollte man uns nicht nennen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass man sicherstellen will, allen Wünschen der Nutzer entsprochen zu haben. Die Entwickler des Windows Live Messenger gingen während der Arbeit an ihrer Software mehrfach überraschend bereitwillig auf die Forderungen der Nutzer ein.

Wer sich vom aktuellen Stand ein Bild machen möchte, kann sich mittels dieses Links als Tester anmelden. Ein Passport-Konto wird vorausgesetzt. Zudem finden sich in unserem Screenshot-Bereich zahlreiche Bilder des Windows Live Messenger.

Beta-Anmeldung Ideas.Live.com

Screenshots: Windows Live Messenger
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:25 Uhr Lige Smartwatch Herren mit Telefonfunktion,1.32-Zoll Sport Fitness Armbanduhr mit Herzfrequenz Schlafmonitor Schrittzähler,IP67 Wasserdicht Outdoor Edelstahl Smart Watch Männer für Android iOSLige Smartwatch Herren mit Telefonfunktion,1.32-Zoll Sport Fitness Armbanduhr mit Herzfrequenz Schlafmonitor Schrittzähler,IP67 Wasserdicht Outdoor Edelstahl Smart Watch Männer für Android iOS
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
40,00
Ersparnis zu Amazon 33% oder 19,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!