Games: Age of Empires III, Myst V uvm.

Spiele Age of Empires III - Demo angekündigt Wie unsere Kollegen von Planet AgeofMythology.com berichten hat Ensemble Studios Mitarbeiter Dave Pottinger eine offizielle Demo vom Strategiehit Age of Empires III bestätigt. Die Entwicklung an der Demo läuft derzeit relativ gut und es liege laut Pottinger nur noch am Marketing Team von Microsoft, wann die Demo veröffentlicht wird.
Wichtig ist noch die Anmerkung, dass ein Breitband Internetanschluss für den Download vonnöten ist. Mit einer Demogröße von rund einem Gigabyte können wir also schon rechnen. Dave Pottingers Anmerkung:

I have no idea when it's going to actually release (or what the form will be) as Marketing's got the ball on that, but we are almost to RC0 on the actual demo. I put out another version for internal testing last night (or was that this morning?)...
I hope you have a fat Internet pipe


Brothers in Arms: EiB - Trailer
Ein weiterer Trailer vom WWII Shooter Brothers in Arms: Earned in Blood steht zum Download bereit. Der High-Resolution Trailer hat eine Spiellänge von einer Minute und 47 Sekunden, eine Dateigrö0e von rund 20 MB und stellt euch den Hauptcharakter sowie die Geschichte des Spieles vor.

NHL 06 - Screenshots
21 neue Bilder des diesjährigen Eishockey Simulation NHL 06 von EA Sports sind im Internet aufgetaucht. Mehrere Matches sind auf den Bildern zu sehen, u.a. die Calgary Flames gegen die Chicago Blackhawks.
Am 22. September soll das Game hierzulande in den Handel kommen.

X³: Reunion - Trailer
Ein 208 MB großer Trailer, der schon von der Games Convention 2005 bekannt sein sollte, ist von X³: Reunion erschienen. Der Trailer zeigt euch die komplette Videoszenen des gestern veröffentlichten Screenshots (wir berichteten).

Hitman: Blood Money - Screenshots
Der glatzköpfige Auftragskiller 47 soll im ersten Quartal 2006 seinen vierten Auftritt haben. Um die Wartezeit bis dahin angenehmener zu verbringen wurden 16 Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen den Hitman in verschiedenen Situationen, wie z.B. Geiselnahmen, Schleichanlagen usw.

Myst V - Making-of Video
Nach dem Erscheinen der Demo (wir berichteten) wurde vom Adventurespiel Myst V: End of Ages nun ein Teil des Making-of Videos zum Download bereit gestellt. Vorerst kommen nur Besitzer der Collector Edition von Myst V in den Genuss des kompletten Making-of Videos, Besucher der Homepage hingegen nach und nach.
Der erste Teil des Videos steht in 2 verschiedenen Auflösungen, die je 4 MB bzw. 32 MB groß sind, bereit und präsentiert euch rund zwei Minuten lang Blicke hinter die Kulissen.

Die Siedler V - Patch
Für den Strategietitel Die Siedler: Das Erbe der Könige ist heute ein Patch fertig gestellt worden. Der Patch updatet das Spiel auf die Version 1.05, bringt 6 neue Online Karten mit sich und behebt den bekannten "Pure Virtual Call" Bug, der zu Abstürzen im Multiplayermodus geführt hat.

Rainbow Six: Lockdown - Screenshots
Wieder einmal hat neues Informationsmaterial vom Taktik Shooter Rainbow Six: Lockdown das Internet erreicht. Diesmal handelt es sich um 6 Screenshots, die verschiedene Gefechtsszenen zeigen. Zu beachten ist, dass die Screenshots von der PlayStation 2 und der Xbox Version stammen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!